Konzert- & andere modische Tücken


in der Disco -ohoh

http://www.freefoto.com/images/11/48/11_48_17---Disco-Lighting_web.jpg?&k=Disco+Lighting


"Heut' ist der Eintritt frei - komm lass uns Tanzen geh'n"...
Ja gerne aber nicht ohne das passende Outfit. Ja, das ist leider ein Problem, mit dem viele zu kämpfen haben. So gerne würde man abends weggehen, sich mit Freunden treffen, aber der Kleiderschrank sagt "nein!".

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/FvB_Schrank_2005.jpg

 Wie jetzt? Wie kann es sein, dass man eine halbe Stunde vor Treff angerufen wird und gesagt bekommt: Du sorry, ich kann heute nicht mitkommen, ich weiß nicht was ich anziehen soll...ich wollte mir letztens noch extra etwas bei 7trends.de bestellen, aber mein PC hat nicht funktioniert."

http://2.bp.blogspot.com/_KoOh03S50rQ/SZpfRLpp1xI/AAAAAAAAACg/558ruiEfj3U/s320/Compaq-Presario-H25-SR5250.jpg


Bitte was?!
Sicher, dass Problem, vor dem Kleiderschrank zu stehen und sich entscheiden zu müssen, kennt so ziemlich jede Frau. Stundenlang vorher werden Tops und T-shirts, Miniröcke und Jeans anprobiert und wenn man sich für ein Outfit entschieden hat, alles passend zusammengestellt hat, fällt einem auf, dass die richtigen Schuhe fehlen und das
Drama beginnt erneut.

http://www.fmschmitt.com/travels/spain/malaga_province/malaga/large_images/2008_10_03_Spain_Malaga_2008_Roman_Theater_stitched2.JPG

Sicherlich das ist alles andere als schön, aber sollte man sich einen Abend wirklich nur eines Outfits wegen versauen? Nein. Sollte man etwas so Unvorteilhaftes anziehen, um gut auszusehen, dass man sich hinterher unwohl fühlt? Nein. Machen aber viele. Steht man im Club und blickt sich um, so denkt man manchmal: Ohoh. Was hat sie sich dabei gedacht? Warum hat sie den BH über das T-shirt gezogen... Warum hat sie das T-shirt vergessen? - Und stattdessen nur ein Fischernetz übergestreift?

http://farm3.static.flickr.com/2189/2446251616_850d97a4f0.jpg


Jaja, manchmal finden die aktuellen Modeschauen eben genau dort statt, wo man sie nicht erwartet - und wo sie nicht sein sollten...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!